Historisch! – SG Bürvenich-Schwerfen schafft erstmals in der Vereinsgeschichte als Spielgemeinschaft den Sprung in die Kreisliga A!

15. Mai 2019 0 Von Niklas

Was am vergangenen Sonntag dem 12.05.2019 gegen 17:00Uhr in Schwerfen durch den Apfiff des Schiedsrichter passiert ist, haben wahrscheinlich die wenigsten der Beteiligten bis dato realisiert. Aber es ist Fakt – die Senioren-Mannschaft der SG Bürvenich-Schwerfen ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Spielgemeinschaft in die Kreisliga A aufgestiegen! Mit einem 4:1 Heimsieg gegen Wüschheim-Büllesheim vor heimischer schwerfener Kulisse und der gleichzeitigen Niederlage des ärgsten Verfolgers Flamersheim-Kirchheim ist der SG der Meistertitel in der Kreisliga B1 nicht mehr zu nehmen.

Die ganze Mannschaft inklusive Betreuerteam möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die das Team insbesondere in den Heimspielen vor lautstarker Kulisse gepusht und unterstützt haben!

Egal ob Regen gegen Flamersheim…

 

oder Sonnenschein gegen Wüschheim. Großes Dankeschön!

 

Anbei noch ein paar Impressionen eines Heimspieltages, an denen sich viele noch Jahrzente erinnern werden. Die komplette Fotogalerie findet ihr unter folgendem Link:

 

Bildergalerie vom Sieg zum Aufstieg