Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende, und der SSC Schwerfen 1924 e.V.  kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In den Spielgemeinschaften der Senioren und der Jugend wurde gute und erfolgreiche Arbeit geleistet, so steht unsere 1. Seniorenmannschaft auf den 5. Tabellenplatz der Kreisliga B, mit guter Aussicht auf einen Aufstiegsplatz zur Kreisliga A. Die 2. Seniorenmannschaft schlägt sich trotz der starken Kreisliga C Gruppe 1 wacker, und belegt einen Mittelfeldplatz.

Die SG der Junioren sind auch sehr erfolgreich in 2017 gewesen. So haben die C.-Junioren sowie die D1.- Junioren die Qualifikation für die Kreissonderliga geschafft und spielen sehr erfolgreich dort. Die  C.- Junioren sind  nach der Herbstrunde noch ungeschlagen und führen die Tabelle an, sind  damit Herbstmeister.  Der Höhepunkt war aber, das erreichen des Finales im Kreispokal der D1 Junioren gegen den ETSC 1. Man hat dieses Spiel verloren, aber dem Gegner alles abverlangt. Auch das Abschneiden der D2.-; E.-; F1.-; F2.- u. Bambini war zufriedenstellend.

Ohne den  großen Einsatz der Ehrenämtler,  den  Sach- und Geldspenden unserer Sponsoren, wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Wir wünschen allen  ein Frohes Weihnachtsfest, und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.

Der Vorstand

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.