Update Heimspiele in Schwerfen: Fensterverkauf

Der Vorstand des SSC Schwerfen hat sich für die Heimspiele in Schwerfen etwas neues einfallen lassen. Den Zuschauern wird es ab sofort leichter gemacht sich während der Spiele schnell mal ein Getränk oder Ähnliches aus dem Clubheim zu holen. Dazu haben wir durch die Öffnung eines der Fenster eine Art kleine Außentheke eingerichtet, an der sich Zuschauer bequem und schnell Bier, Kaffee, Limo, Cola, Wasser oder Sonstiges bestellen können. Großer Dank geht an Melanie, die die meiste Zeit der Saison während den Heimspielen im Clubheim schuftet um die Gäste bestens zu versorgen.

Update Homepage Menü Junioren

Durch den Einbau der Fussball.de-Widgets sind nun endlich auch die letzten und nächsten Spieltage der Jugend-Mannschaften in der aktuellen Spielzeit unter ihrem entsprechenden Menüpunkt zu finden. Außerdem wurde der Senioren-Bereich der Homepage ebenfalls für die Spielzeit 17/18 geupdated.

Kabinenrenovierung Teil 2

Langsam aber sicher sieht man deutliche Fortschritte.
Nachdem die Duschen bereits vor ein paar Wochen fertiggestellt wurden, nutzte der Vorstand die aktuelle Winterpause im Trainingsbetrieb der Fußballmannschaften um weiter fleißig zu renovieren. In den Vorräumen der Kabinen kam Farbe ins Spiel und die Wände wurden getreu den Vereinsfarben mit Gelb und Schwarz aufgebessert, was mal dringend nötig war. Des Weiteren wurden in der Zwischenzeit die Klos ausgetauscht und saniert. Damit fehlen nun nur noch ein neues Waschbecken im Eingangsbereich sowie die endgültige Entsorgung des angesammelten Sperrmülls, den die Renovierung mit sich brachte.

Hier wieder aktuelle Eindrücke:

Kabinenrenovierung

Der SSC Schwerfen renoviert Duschen und Umkleiden …


Der Vorstand und Mitglieder des SSC Schwerfen packen an!

Seit einigen Monaten laufen die Renovierungsarbeiten in den Umkleiden in Schwerfen, wobei vor allem die neuen Dusch- und Sanitäranlagen im Mittelpunkt stehen. Mit finanzieller Unterstützung von „innogy“ (ehemals RWE) und der Stadt Zülpich konnten die Grundlagen geschaffen werden, um die jahrzentealten Umkleiden und Duschmöglichkeiten zu erneuern. Dabei wird ein Großteil der Arbeiten in Eigenleistung vom SSC und seinen Mitgliedern erbracht.

Hier ein paar Bilder von den Renovierungsarbeiten:

Mehr Infos im Artikel des KölnerStadtanzeigers:
http://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/zuelpich/spenden-mitglieder-des-ssc-schwerfen-sanierten-die-umkleiden-24929616