Allgemein

SG Rückblick 2022

 

Ein ereignisreiches Jahr der SG mit vielen Up and Downs neigt sich dem Ende zu. Angefangen mit einem Abstieg aus der Kreisliga A, der Gewinn der Bitburger-Trikots (die aufgrund Lieferschwierigkeiten noch nicht übergeben wurden), über einen hochintensiven und anstrengenden Sommer mit dem erfolgreichen Umbau der Sportanlage in Schwerfen bis hin zum Ende der Hinrunde, wo wir mit Freude feststellen wie groß der Zusammenhalt und die Kameradschaft übergreifend in beiden Mannschaften und im ganzen Verein ist.

Danke gilt es natürlich zu sagen allen treuen Fans, die sich Woche für Woche die Spiele ansehen. Aber auch allen Spielern, Mitgliedern und Sponsoren, die alles dafür getan haben, dass ein Kunstrasenplatz entstanden ist!

Wir sehen uns bei einem hoffentlich sportlich erfolgreichen nächstem Jahr wieder. Die gesamte SG wünscht jetzt schon Allen nachträglich ein frohes neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ ! Bleibt gesund und munter.

Eure SG Bürvenich-Schwerfen ❤️💛

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.