Allgemein

Kabinenrenovierung Teil 2

Langsam aber sicher sieht man deutliche Fortschritte.
Nachdem die Duschen bereits vor ein paar Wochen fertiggestellt wurden, nutzte der Vorstand die aktuelle Winterpause im Trainingsbetrieb der Fußballmannschaften um weiter fleißig zu renovieren. In den Vorräumen der Kabinen kam Farbe ins Spiel und die Wände wurden getreu den Vereinsfarben mit Gelb und Schwarz aufgebessert, was mal dringend nötig war. Des Weiteren wurden in der Zwischenzeit die Klos ausgetauscht und saniert. Damit fehlen nun nur noch ein neues Waschbecken im Eingangsbereich sowie die endgültige Entsorgung des angesammelten Sperrmülls, den die Renovierung mit sich brachte.

Hier wieder aktuelle Eindrücke:

[slideshow_deploy id=’650′]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.