Allgemein

DFB-Ehrenamtspreis für Reinhard Tessmann

 

Reinhard Tessmann wurde für beeindruckende 53 Jahre ehrenamtlichen Engagements beim SSC Schwerfen geehrt. Von Jugendtrainer über Jugendleiter, Platzwart bis hin zu verschiedenen Vorstandspositionen trug er maßgeblich zum Vereinsleben bei. Im Jahr 2019 war er mit Hauptverantwortlicher für die Gründung der SG Eifelland 2019, wo er als Geschäftsführer und Bambini-Trainer noch tätig ist. Nach beeindruckenden 57 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit wird er kürzertreten. Für solch eine grandiose Leistung wurde er zusätzlich noch als Verbandssieger im FVM ernannt.

 

Der SSC Schwerfen gratuliert Reinhard von ganzem Herzen und ist dankbar für so viel leidenschaftliches Engamenent über mehr als 5 Jahrzente hinweg. Danke Reinhard!

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.